divVoice Beitrag im Customer Service Automation 2.0 eBook

divVoice Beitrag im Customer Service Automation 2.0 eBook

Das Thema Automatisierung im Customer Service oder in Call-Centern hat in diesem Jahr noch einmal zusätzlich an Dynamik gewonnen. Die Coronapandemie wirkt dabei noch zusätzlich als Brandbeschleuniger. Neben dem stetigen Druck Kosten zu senken, effizienter zu arbeiten, kommen nun auch verstärkt Anforderungen aus dem geänderten Kunden- und Kommunikationsverhalten auf die Entscheider zu. Die Schließung von Geschäftsstellen, Filialen, das Arbeiten von zuhause, erfordern neue technologische Konzepte und Plattformen.

Mit diesem ebook bekommen Sie unter anderem den Einblick in die Zukunft der Nutzung und Verbreitung der professionellen Sprachassistenten. Suchen Sie also nach unserem Beitrag im ebook, das ab sofort zum kostenfreien download für unsere Besucher bereitsteht.

 

Hier geht es in wenigen Schritten zum eBook Download

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